Dienstag, 18. September 2007

*hust*

bin soeben, also gestern abend aus prag zuruck gekommen! die fahrt war einerseits der horror und andererseits ubelst cool! also wir sind freitag fruh losgefahren, ich dachte so, dass wir vielleicht so abends in prag ankommen wurden...falsch gedacht, wir sin samstag, um 6 uhr fruh in nem ziemlich schabigen hotel angekommen, nachdem wir so 2 oder 3 stunden geschlafen ham, hab ich erfahren, dass wir immer noch in polen sind!...der fahrer ist falsch gefahren, deswegen sind wir nen umweg von so 5, 6 stunden gefahren=(...wir sind dann um 2 witergefahren und kamen um 9 abends in prag an...ham dann noch nen bissel das zentrum angesehn und wollten eigentlich in die disco gehn, aber wir durften nich auch am naxten tag nich...naja aber prag ist echt schon, lohnt sich echt!
die ruckfahrt war dann wieder super, das madchen vor mir hat immer ihren sizt bis ganz nach hinten geschoben und ich hatten gar keinen plazt fur meine beine...=(naja sind dann nach 25 stunden wieder in riga angekommen!!!*puh*und jetz bin ich krank!!!
aber es war echt gut, dass ich mitgefahren bin, weil so hab ich auch aus den anderen klassen nen paar leute kennengelernt!

Keine Kommentare: