Sonntag, 7. Oktober 2007

VODKA, SHISHA...DAS LEBEN IST SCHÖÖÖÖN

hallihallo, da bin ich endlich mal wieder. puha das wochenende war irgendwie cool, also freitag war ind er schule lehrertag, da musste jeder schuler einem lehrer was schenken...und wir aus der 11. durften unterrichten irgendne andre klasse, ich hab eine 5. klasse in deutsch unterrichtet, das war ziemlich lustig. naja hatte deshalb nur eine stunde und konnte dann schon wieder nach hause! am abend bin ich dann nach riga und war das erste mal seit ich hier in lettland bin etwas...naja besoffen, wir ham vodka gebechert=)und endlich gabs auch ma wieder ne shisha!!!
hihi und jezt hat mein bruder sich ein shishazimmer ausgebaut, also ich hoffe, dass ich da auch ab und zu mal mitrauchen darf=)=)=)=)=)
so das wars erst mal

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

mensch so einen lehrertag sollte es bei uns auch mal geben.....nur wir könnten die geschenke weglassen...oder wüsstest du was du der höhnel oder dem körner schenken solltest ;)?
scheint dir ja echt gut zu gehen und hast auch gleich den richtigen bruder erwischt :P
lg jule