Freitag, 7. September 2007

schule!

also die schule ist echt das beste, was mir nach den zwei wochen hier, fast immer allein passieren konnte...ich bin zwar noch etwas confused von dem schulgebaude...das ist so gros und so verwirrend und... naja, bei den langen von den stunden und pausen blick ich auch noch nich so ganz durch...und im unterricht versteh ich auch noch gar nix, aber das wird schon...was ziemlich...maja merkwurdig ist, ist dass die jungs alle jeden tag in anzug in die schule kommen und die madchen alle mit so winzigen handtaschen und ner plastetute fur die bucher und hefte...und so ziemlich jede stunde kommt irgendwer zu spat, aber das juckt keinen!
gestern hat die ganze klasse chemie geschwanzt, weil wir eigentlich zur 0.stunde hatten, aber das hat keiner gewusst=)
naxten freitag fahr ich wahrscheinlich auf kalssenfahrt(es kommen aber nur 2aus meiner klasse mit=)nach tschechien, nach prag!!!!das wird bestimmt lustig.

wurde mich auch uber nen komentar ma freuen...hab sonst irgendwie das gefuhl, das das hier keiner liest!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

he Lena,
ich bins der Edvard, keine Ahnung ob du dich freust über meine Nachricht aber das is ja fast egal.. denn jetzt is sie da....
wusste bis jatzt nicht das du nen eignen Newsblock hast...
hättest mir das ja auuch sagen können oda auch net...
vermisse dich, is langweilig ohne dich in der JG, alles irgentwie komisch
haben uns net mal richtig verabschieden können....
ohhhh muss los schule zuende