Donnerstag, 7. Februar 2008

kleines lebenszeichen

so dann will ich doch auch mal wieder was schreiben...falls das uberhaupt noch jemand liest...
aaalso wers noch nich weiss, ich hab die gastfamilie gewechselt, die schule und die sprache auch(in lettland lebe ich aber schon noch=)...mehr fallt mir irgendwie grad nich ein...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

lena....die minimalisten bloggerin schlechthin....ja, es gibt noch leute die das lesen (mit einmonatiger verspätung) wünsch dir noch ganz, ganz viel spass bis zum sommer, lg jule

Carolin hat gesagt…

hallo liebe lena,
ja, ich gehöre auch noch mit zu den leuten die deinen blog ab und zu lesen, immerhin steht dein link auch auf meinem blog^^
oh, da waren ja richtige veränerderungen bei dir im gange, aber wenn es jetzt besser ist, dann ist ja gut. freu mich schon, wenn du uns bei der NB von deinem jahr berichtest!!!
liebe grüsse aus der schweiz