Sonntag, 18. November 2007

ICH LEBE NOCH

so hallo, nach langer zeit hier nun mal wieder eine nachricht von mir. also ich lebe noch, ich hatte nur in jetzter zeit kaum zeit am computer...naja.
mir gehts inzwischen hier richtig ziemich gut, mit meiner mum verschwoer ich mich inzwischen immer gegen meinen bruder...haha, er ist ja der einzige mann im haus=). schule ist zwar manchmal zum kotzen langweilig, aber ich vertreib mir die zeit indem ich meinem banknachbar deutsche schimpfworter beibringe, aber ich kann auch schon nen paar russische und die gefallen mir ziemlich gut, also vom klang, das dumme ist nur hier verstehn die ja alle, da sind die deutschen von vorteil!
heute sind ubrigens genau 3 monate um!! von uns deutschen sind jetzt schon 2 nach hause gefahren, aber macht euch keine hoffnungen ich denke nicht daran vorzeitig nach deutschland zuruck zu kommen!
gut also wie ihr vielleich seht gehts mir ganz gut(auch wenn ich schon seit einer ewig langen zeit keine shisha mehr geracht und nix getrunken hab).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Lena.
Bin grade über Carolins Blog auf deinen gestoßen. Schön zu hören, dass es dir gut geht. Liegt schon Schnee? Hast du auch Bilders?
Liebe Grüße, Jana

Anonym hat gesagt…

könnte man ja fast soviel mitleid mit dir bekommen um dir erbarmenswerter weise ne shisha zu weihnachten zu schenken ;)
...fein zu hörn dass dir gut geht...post kommt bald

...großdrück vom bär

Unknown hat gesagt…

wow. nach drei monaten haben schon welche aufgegeben? denen gings wohl nícht so gut wie dir?