Donnerstag, 23. August 2007

Sonne, Meer und gute Laune

Wer hatte das gedacht, dass es hier in lettland fast so warm und sonnig ist wie im scheiss suden=), isses aber, war heut am meer, baden und sonnen, was sonst...das einzige was fehlte war nen bisschen gesellschaft, war ganz allein=( naja war trotzdem schon!
naja wurde euch ja auch nen paar bilder zeigen, aber irgendwie bin ich zu doof dazu die rein zu machen...=)ich versuchs noch mal, aber sehr zuversichtlich bin ich nicht...ich kenn mich=)...
wisst ihr was ich gestern gesehen hab?das war so cool, ich war in riga und da stand mitten auf der kreuzung ein...naja was ist das eigentlich?...sone mischung aus bahn und bus, ohne schienen, aber es hangt oben an der strippe, jedenfalls stand das ding auf der kreuzung und drei oder vier leute schoben dasd ding von hinten an=), aber ich war zu spat mitm foto=(, aber sowes wurde es bei uns nie geben...
so dann bis bald

Keine Kommentare: